Samstag, 3. Mai 2014

Heute mal ein paar Fotos von unseren Hunden...

... denn wir haben schon seit Jahren Alaskan Malamute- meistens zwei Rüden- gehabt.
Nun ist unser Rüde "Nikki" mittlerweile fast 12 Jahre alt, also habe ich mir im vergangenen Jahr ein Malamute-Mädchen "Angel" dazugeholt- damit ich wieder einen Laufpartner habe *lach*... 

...hier ist sie noch klein und drollig...

...hier mit Nikki und meiner Marie beim Laufen...


...aber inzwischen ist sie über ein Jahr und eine richtig Hübsche geworden...


 ...hier nochmal beim Laufen zusammen mit mir und Marie ;o))

Unser Nikki kann leider nicht mehr mit laufen, er schafft keine großen Strecken mehr ;-((


Nun noch ein paar Bilder von meiner Hexidecke, welche ich schon ein paar Jahre immer mal wieder zur Hand nehme. Leider lassen mir die Arbeit, Kinder, Hunde, Haus und Garten nicht mehr ganz so viel Zeit dazu. 

...noch ein paar Detailbilder...



...so, das war´s erst mal für heute. 
und alles Liebe für euch von




1 Kommentar:

Nelly hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich freu mich, dass du auch wieder hier bist und ich die schöööönen Dingelchen die du fabrizierst virtuell mit genießen kann!!!
Angel ist eine ganz Hübsche. Viel Freude weiterhin mit ihr.
Wie wars am Freitag?
Dir/euch noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
Gaaanz festes Drückerle
deine
NELLY