Sonntag, 13. Juli 2014

Zum heutigen Fußballsonntag noch...

 



...ein kurzes Melderchen von mir. Viel ist nicht geworden, aber ein bißchen habe ich wieder mal gestichelt. Da hat sich Kater "Brutus" von Red Brolly bei mir eingenistet.
 
Nun weiß ich nur noch nicht, ob ich daraus eine Kissenhülle machen oder doch lieber einen Tischläufer- was meint ihr?
 
So, nun noch mal schnell durch den Garten gehuscht, aber leider hat der letzte Regen ziemlich viel kaputt gemacht.
 
Hier trotzdem noch ein paar "Standhafte"- wie der Lavendel... hmmm- wie der zusammen mit den andern Kräutern duftet
- zu schade, daß es noch kein Duftinternet gibt *lach*...
 

...oder hier noch einige Rosen - auch diese duften wunderbar...

 
 
...auch diese Lilien stehen noch...
 
... und schaut mal meinen Kaktus an der hinterm Haus steht,
was er für Knospen angesetzt hat *freu*...  
 
...ein paar Nelken gibt es vor dem Haus noch...
 
 
...hier noch eine Hortensienblüte...
 
...na hoppla, wer hat sich denn da mit reingemogelt?
Meine süße Angel,
mit ihr habe ich heute wieder einen langen Lauf gemacht...
 
 
 
 
...und nun zum Abschluß noch der schöne Rosenstrauß,
den mir mein Mann zu unserem Hochzeitstag geschenkt hatte.
 
Damit sage ich nun :
 
 
...für eure lieben Kommentare vom letzten Mal,
an meine neuen Leser
und allen
einen guten Wochenstart
herzlichst eure
  •  

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Gaby,
niedlich dein Brutus***
Also ich wäre für das Kissen, da steht er nie nicht auf`m Kopf ;-)
Liebe Grüße
von Sabine

Jutta hat gesagt…

Liebe Gaby,
so schöne Fotos zeigst du uns, deine Gartenbilder sind sehr schön und der Brutus um so schöner, auch ich bin für das Kissen.
Danke für deinen Besuch bei mir, ich freue mich immer, von dir zu hören.
Ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben, viele Grüße, Jutta