Mittwoch, 3. Dezember 2014

B(ä)eerenauslese :o)) usw....



(diese Himbeeren habe ich übrigens noch Mitte November! geerntet, das ist echt stark oder?)


...ups, wie die Zeit schon wieder vergangen ist...

...gerade war doch noch Herbstanfang...



...und nun liegen schon die ersten Schneeflöckchen bei uns im Garten.


Ich habe beim Abarbeiten meiner Weihnachtsbestellungen wohl  ganz die Zeit vergessen.
 Dafür gibt´s jetzt die Bilder der genähten Bärchen und Igelchen...




...alle sind schon wieder ausgewandert und werden hoffentlich zu Weihnachten ein Lächeln herbeizaubern :o))

Sodele, das war´s erst mal wieder - es gibt noch einiges zu Werkeln- bis denne mal wieder und euch allen noch ne´schöne Adventszeit-
herzlichst eure


Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Gaby,
die Teddys und die beiden Igelchen sind so niedlich. Da werden sich die Beschenkten aber riesig freuen. Ich bin zur Zeit auch noch am Werkeln für Weihnachten, wie immer zu spät dran ;.)))
Viele liebe Grüße
Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Gaby
Die beiden Igelchen sind wirklich herzallerliebst, aber auch die Teddys sind süss.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise