Donnerstag, 11. September 2014

Was noch vor unserem Urlaub entstand...


 ... kann ich nun endlich zeigen.
 
 Ich hatte leider ein paar Probleme mit meinem Läppi, den ich gerade erst zur Überprüfung eingeschickt hatte. Hoffentlich läuft er jetzt wieder besser. 
Nun als erstes eine kleine "Pilzparade" von der Sorte:
"Stofflinge" ... (leider geschmacklich etwas fade, aber dafür hübsch anzusehen)...*lach*...





... und dann noch die "Echten" und kulinarisch wertvollen Pilze :o))

...weiter nun zu anderen stoffigen Dingen:


 

Kater"Brutus" ist nun zu einem herbstlichen Kissen geworden und 
mit ihm habe ich noch kleinere Nadelkissen genäht...



...ein paar Herzchen sind auch wieder dabei.


Das sind die Kletterbohnen unserer Marie-
 sie haben übrigens Namen bekommen und heißen "Frederick" und "Frosti" :o)). 
In der Schule wurden sie im Frühjahr zum Keimen gebracht und nun sind sie in dem Kasten auf der Terrasse stattlich gewachsen und tragen leckere, zarte Stangenbohnen. 
Ansonsten schaut es schon ziemlich herbstlich aus...

... ein paar Rosen blühen noch ...




... und in den Blumenkästen wird langsam auch schon alles bunter.

***Leider noch eine traurige Nachricht von uns. Vor unsrem Urlaub mußten wir uns leider von unserem älteren Hund "Nikki" verabschieden- er ist über den Regenbogen gegangen. Am 20.09. wäre er 12 Jahre geworden***


Unsere Urlaubsbilder folgen dann demnächst- muß sie erst einmal bearbeiten.
Bis denne und eine schöne Restwoche für euch
eure