Freitag, 10. Oktober 2014

Her(z)bstliche Grüße :o)




Heute nun - wie versprochen- ein paar unserer Urlaubsbilder aus Tirol:

Hier waren wir...



...und hier haben wir gewohnt...



.... was für ein herrlicher Ausblick auf die Berge...



...gleich am zweiten Tag machten wir einen Ausflug nach Bozen in Italien...





...dann gab es einen Wandertag bei schönem Wetter ...






...weiter haben wir es geschafft an einem leider regnerischen Tag auf die Zugspitze zu fahren, wobei der Berg im Nebel lag...



...und die Aussicht leider ziemlich schlecht war...


...oben auf der Spitze sah es so aus und es war -1° C ...brrrr...


...doch an einem anderen Tag war es wieder sonnig und warm und wir machten eine Tour mit diesem tollen alten Oldtimerbus ...


... eine Badesee gab es auch in der Nähe, das Wasser war allerdings viel zu kalt...


Das war´s erst mal wieder für heute. 


Gewerkeltes gibt´s im Moment auch nicht, da wir alle nacheinander krank waren.
 Ich hatte eine Venen- OP und Marie ist diese Woche noch am Nabel operiert worden. 
Also heißt´s erst mal auskurieren.
Doch dieser von Marie gebastelte Blätterkranz ist eine kleines Trösterle

Bis bald eure