Donnerstag, 1. Januar 2015

Einen guten Start in´s neue Jahr...




... wünsche ich euch allen.
Dankeschön, daß ihr mir im vergangenen Jahr
immer so liebe Kommentare hinterlassen habt, obwohl ich leider nur wenig Zeit zum Posten hatte.
Ich hoffe, daß sich das dieses Jahr nun endlich ändern wird ;o))

Oben auf dem Bild sind übrigens die Weihnachtskarten ,-AMC´s und liebe Kleinigkeiten welche ihr mir so fleißig in den letzten Jahren und auch im vergangenen geschickt habt- DANKESCHÖN - ihr seid soooo lieb.
*Drückerle* an euch alle und bis 
demnächst eure

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Oh, wie wunderschön deine Pin-Wand aussieht, liebe Gaby,
auch für dich und deine Lieben ein gutes Neues Jahr,
herzliche Grüße, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Gaby,
ganz herzliches Dankeschön für deine wunderhübsche Osterkarte, war so erstaunt, weiß gar nicht wie ich das verdient hab.... freu mich ganz dolle :-)
Ich bin vor einem Jahr umgezogen und deine Karte hat mich deshalb per dem grade auslaufenden Nachsendeantrag erst Mitte dieser Woche erreicht (bitte alte Adresse löschen)
Ganz herzliche Grüße und ein festes Drückerle von Sabine