Freitag, 31. Juli 2015

Bin auch wieder mal da....



... nach einer ziemlich langen Pause möchte
 ich mich endlich wieder mal melden.

Am Mittwoch bin ich mit unserer Tochter Marie aus Bulgarien zurückgekommen -
  das war ein herrlicher Sommerurlaub. 
Das Hotel, die Verpflegung, das Wetter - einfach alles hat gepaßt.
Eine ganze Woche nur mal die Seele baumeln lassen und alles inclusive *schwärm*...

...hier der Blick aus unserem Hotelzimmer in der 5.Etage...


...dann ein kleines Mitbringsel - 
 eine Matrioschka...


... mit ihren vielen Schwesterlein, die hatte ich mir schon lange gewünscht :o)


Und diesen hübschen Rosenstrauß haben mir mein Mann und mein Sohn Max zur Begrüßung geschenkt *freu*


Vor dem Urlaub hatte ich noch diese kleine Stickerei begonnen -
und daneben liegt meine Lieblingszeitschrift für neue Deko- und Gartenideen:


...so wird dann immer mal um- und neudekoriert und gestaltet...:o)



Außerdem ist am 07.07. unser kleiner Enkel schon wieder 3 Jahre geworden und er hat von mir natürlich einen selbstgenähten Teddy bekommen


Nun noch Bilder meiner neuen Kletterrose am Rosenbogen vor unserer Eingangstür.
Sie duftete und blühte - bis der große Regen kam - und nun ist die schöne Pracht erst mal dahin...*schnief*...




So ihr Lieben, das war´s erst mal wieder -
 bis bald und ein schönes Wochenende schon mal für euch 
mit gaaaanz, gaaanz viel Sonne 
wünscht euch von Herzen


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...boahhhh, der Teddy schaut aus, wie gekauft!
Ich freu mich wieder mal von dir zu lesen, meine Auszeit steht mich noch bevor ;O) - schön dass ihr es so gut getroffen habt
Liebe
Grüße
Gabi

Nelly hat gesagt…

Oh, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Warte mal, ich glaube, ich werd demnächst auch 3 (und....)Jahre alt..... ;-)))))))
Nein, im Ernst: ein dickes, fettes Lob! Der Teddy ist dir wie immer, top gelungen.
...und auch die Stickerei wird bestimmt klasse werden.
Den Urlaub und alles "drum rum" hast du aber auch sowas von verdient!
Und das sagt ja auch der Blumenstrauß von deinen 2 Männern ;-)........
Danke noch mal für deine liebe Post aus B.!!!
Viel Spass beim Werkeln und bis bald mal wieder...
GLG
Nelly

Cattinka hat gesagt…

Liebe Gaby,
herlichen Dank fürs Kommentieren auf meinem Blog! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Ich freu mich dass Dir meine neue Reisetasche gefallen hat. Du hast auch einen schönen Teddy für Dein Enkelchen genäht.
LG
KATRIN W.