Sonntag, 4. Oktober 2015

Im Herbst fallen die Blätter...





...und manchmal auch die Preise :o))

Diesem Thema schließe ich mich nun gleich mal an.
 Ich habe noch so manche Stoffreserve aus meinem "Stoff- und Stickstübchen".
 Es handelt sich um Fat - Quarter - Stöffchen, also ca. 50 x 55 cm Stücke.


 "Frühling"


"Sommer"


"Herbst"


"Winter/Weihnachten"

 Diese habe ich je zu 10er Packs zusammen gestellt und biete sie euch hier nun für je 25,00 Euronen inclusive Versand an( Einzelne Muster können manchmal etwas abweichen, da nicht mehr alles so  vorhanden ist, aber ich ergänze sie durch passende o))
 Also 10 feine Patchwork - Baumwollstöffchen für einen Hammerpreis. 

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine mail ( seifert.ma-ga@gmx.de) mit 
dem entsprechenden Stichwort für die Stöffchen. 


Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit und alles Liebe 
eure


Keine Kommentare: