Freitag, 31. Juli 2015

Bin auch wieder mal da....



... nach einer ziemlich langen Pause möchte
 ich mich endlich wieder mal melden.

Am Mittwoch bin ich mit unserer Tochter Marie aus Bulgarien zurückgekommen -
  das war ein herrlicher Sommerurlaub. 
Das Hotel, die Verpflegung, das Wetter - einfach alles hat gepaßt.
Eine ganze Woche nur mal die Seele baumeln lassen und alles inclusive *schwärm*...

...hier der Blick aus unserem Hotelzimmer in der 5.Etage...


...dann ein kleines Mitbringsel - 
 eine Matrioschka...


... mit ihren vielen Schwesterlein, die hatte ich mir schon lange gewünscht :o)


Und diesen hübschen Rosenstrauß haben mir mein Mann und mein Sohn Max zur Begrüßung geschenkt *freu*


Vor dem Urlaub hatte ich noch diese kleine Stickerei begonnen -
und daneben liegt meine Lieblingszeitschrift für neue Deko- und Gartenideen:


...so wird dann immer mal um- und neudekoriert und gestaltet...:o)



Außerdem ist am 07.07. unser kleiner Enkel schon wieder 3 Jahre geworden und er hat von mir natürlich einen selbstgenähten Teddy bekommen


Nun noch Bilder meiner neuen Kletterrose am Rosenbogen vor unserer Eingangstür.
Sie duftete und blühte - bis der große Regen kam - und nun ist die schöne Pracht erst mal dahin...*schnief*...




So ihr Lieben, das war´s erst mal wieder -
 bis bald und ein schönes Wochenende schon mal für euch 
mit gaaaanz, gaaanz viel Sonne 
wünscht euch von Herzen