Donnerstag, 14. Januar 2016

Jahresrückblick und Neubeginn





Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage "alt", trotzdem zeige ich euch was vor Weihnachten noch entstand.
Da wir am 03.12.´15 noch Onkel und Tante geworden sind, habe ich für den kleinen neuen Erdenbürger einen Babyquilt genäht. Oben die Vorderseite und hier die Rückseite:

Im vergangenen Jahr habe ich viel Zeit an der frischen Luft verbracht, entweder im Garten oder und ich war mit unserer Angel joggen. Auch im neuen Jahr habe ich wieder vor viel raus zu gehen, weil das den Kopf frei macht und ich mich danach einfach wie neu geboren fühle. 
Allerdings sollen auch die Handarbeiten nicht so auf der Strecke bleiben wie im vergangenen Jahr, mal sehen, wie ich das alles unter einen "Hut" bekomme *lach*...
Hier nun noch zwei Bilder von Angel und ihren neuen "Hundefreunden" ;o))


Ich bedanke mich auf diesem Wege auch nochmals ganz herzlich für eure Treue und die vielen Geburtstags- und Weihnachtsgrüße, - briefe,- karten und -päckchen :o))
Meine Weihnachtskarten und - AMC- Sammlung ist schon wieder gewachsen *freu*


Nun wünsche ich Allen ein tolles, kreatives neues Jahr und dass ihr für das Zeit findet, was ihr euch vorgenommen habt und vorallem wünsche ich uns allen Gesundheit und Frieden :o))




Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Meine liebe Gaby,
auch ich wünsche dir ein gute, kreatives Neues Jahr und ich hoffe, dass du alle deine Wünsche und Pläne unter einen Hut kriegen wirst, denn auch bloggen kann sehr kreativ sein ;-)

Danke für die schönen Fotos, liebe Grüße aus dem total verschneiten Berlin, deine Jutta

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Gaby,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post. Mit dem joggen an der frischen Luft kann ich gut verstehen, mit geht es so beim Walken, aber auch beim Nähen kann ich sehr gut entspannen. Vergesse dann total die Zeit.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße.
Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Gaby
Ein süsser Quilt hast du gemacht, ich habe meinen für unser 2. Enkelkind auch gerade fertig gestellt.
Ich wünsche dir das möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen und das du zwischendurch immer ein wenig Zeit findest für unser schönes Hobby, ich weis es ist manchmal schwer sich die nötige Zeit abzuzweigen, ich schaffe es auch nicht immer.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise