Dienstag, 23. Februar 2016

Sunbonnet Sue und und und ...




Vergangene Woche habe ich ganz lieben Besuch 
von zwei Freundinnen bekommen.
Wir holten endlich meine Geburttagsfeier nach, 
da vorher immer etwas dazwischen kam.
 Von mir haben die Beiden jeweils ein Tischset mit dem süßen Sunbonnet - Mädchen bekommen und mir haben sie auch tolle Geschenke mitgebracht:



Dieses Täschchen mit diverser Kosmetikfüllung 
und eine super- süße Handyhülle von meiner
... und die wunderschöne weiße Orchidee bekam ich von Monika -
habt nochmals herzlichen Dank ihr Lieben *freu*




Dann hatte mich das "Sunbonnet - Fieber" wieder gepackt und ich habe gleich für eine liebe Bloggerfreundin ein Geburtstags - Set genäht :o)
Alle Motive sind übrigens aus dem Buch "The ultimate Sunbonnet Sue Collection" 
 von Leisure Arts  

Und da ja Ferien waren, hatte ich mit meinen Kindern auch so Einiges unternommen-
Dabei waren wir auch Schlittschuhlaufen und nach fast 40 Jahren, stand ich wieder auf den Kufen und was soll ich euch sagen - es hat riesigen Spaß gemacht, denn ich konnte es noch *juchhuuuu*

... und dieser ungewöhnliche kleine Besucher hat
 sich in unserem Vogelhäuschchen auf der Terrasse sein Bäuchlein 
voll geschlagen *lach*...

Mit diesem Tulpenstrauß verabschiede ich mich und wünsche
 allen eine schöne, kreative Woche.
Da der Winter noch mal kurz zurückgekehrt ist, ist es natürlich das beste Handarbeitswetter, was man sich wünschen kann *zwinker*
Herzlichst 
eure 





Kommentare:

Martina M hat gesagt…

So ein kleiner Kerl hat auch bei uns vor kurzem nach Essbarem im Vogelhäuschen geschaut. Und sogar was gefunden, schön wenn man solche Augenblicke einfangen kann.
LG Martina

Manuela hat gesagt…

Die SunBonnet Sue Tischsets sind wunderschön. Ich liebe dieses kleine Mädchen. Das Buch habe ich auch.
Liebe Grüße Manuela

Cattinka hat gesagt…

Deine Sunbonnet Sues sind ja niedlich, und ich finde sie würden sich auch sehr gut für einen Puppenquilt eignen! Bin gespannt ob Dich nun auch das Puppenquilt Fieber gepackt hat! Ich hab ja inzwischen vier davon gemacht.
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Auch diesen Post hatte ich noch nicht gesehen, liebe Gaby, sehr interessant und abwechslungsreich, danke für die schönen Fotos.
Liebe Grüße, Jutta