Sonntag, 20. März 2016

Ich hab´s auch getan ;o)




Nachdem ich nun die vielen süßen Puppenquilt´s bei Katrin
gesehen und bestaunt hatte - einer ist übrigens süßer als der andere - und mich Katrin auch noch ermutigt hat vielleicht sogar die geliebten Sun Bonnet  Motive zu verwenden, habe ich vergangenes Wochenende auch einen genäht.
 Er ist zwar nicht ganz so klein - ca. 33 x 33cm ,
 aber für meine kleine Babypüppi als Krabbeldecke genau richtig ;o)


Die Vorlagen sind aus einer "Anna" und immer wieder schön - oder ?


Und soweit ist "unser" Frühling im Erzgebirge, woanders blühen schon die Krokusse, aber bei mir schauen gerade mal die Märzenbecherblüten heraus- es ist einfach noch zu kalt ;-(
Trotzdem euch allen einen schönen Sonntag und viele kreative Ideen 
wünscht eure 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich freue mich sehr dass meine Puppenquilt SAL Aktion Dich auch zum Nähen eines Puppenquilts ermuntert hat. Dein Sun Bonnet Sue Quilt ist richtig nett geworden und perfekt für Deine Puppe! Ich würde mich übrigens auch sehr freuen Dich mal in einem Kurs der Quilt Oase kennen zu lernen!
GLG
KATRIN W.

Nelly hat gesagt…

Oh wie süß!!! Das hast du wieder wie immer ganz toll gemacht. Mich reizt so ein Puppenquilt schon lange. Irgendwann schaff ich ja vleicht ^v^ auch mal einen.
Vielen lieben Dank noch mal für das wunderschöne Sun Bonnet Sue - Deckchen. Es hat schon einen EHRENPLATZ.
Sei lieb umärmelt von deiner
Nelly

Manuela hat gesagt…

OH, wie niedlich der kleine Puppenquilt. Ich mag die kleinen Sun Bonnet Sue Motive sehr gern.
Irgendwann möchte ich auch einen kleinen Puppenquilt nähen, nur erst einmal muss ein anderes Projekt beendet werden.
Viele liebe Grüße Manuela

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefällt dein Puppenquilt, die Sue Motive stehen schon sehr lange auf meiner To Do-Liste, ich habe mal bei einem Blocktausch eine Sue appliziert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Schöne Fotos hast du gemacht, liebe Gaby,
viele Grüße an dich, Jutta