Samstag, 26. März 2016

Schöne Osterfeiertage...

 ...und einen fleißigen Osterhase wünsche ich euch.
Habe mal eine "Rüblitorte" gebacken - wer Lust hat,
 kann vorbeikommen und probieren :o)


...bis bald eure

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Gaby
Zuerst ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Osterüberraschung, ich habe mich sehr gefreut.
Wunderschön österlich sieht es bei dir aus und die Rüeblitorte sieht so lecker aus, leider wohnst du so weit von mir entfernt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Jetzt kann ich Dir grad gar nicht auf Deinen Kommentar antworten, finde keine E-mail Adresse von Dir! Ich danke Dir für Deinen Input zum Redwork Quilt. Ich bin noch unentschlossen wie es weiter gehen soll, muss wohl noch etwas darüber nachdenken.
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Liebe Gaby,
oh, deinen Oster-Post habe ich noch gar nicht gesehen, auch wir hatten eine Rüblitorte, die backe ich immer zu Ostern, toll sah euer Kuchen aus ;-)
Und deine Deko auch, inzwischen ist bei uns schon wieder alles in der Osterkiste verpackt, schade, nicht wahr?
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Jutta