Sonntag, 10. April 2016

Großer Dank ...



...noch nachträglich für die lieben Ostergrüße per Post und per mail von euch *freu*
Es waren dabei drei schöne Karten von Jutta, Martina (ohne Blog), und  - Ulla herzlichen Dank ihr Lieben - ich habe mich wirklich sehr gefreut.



Dann habe ich für unseren kleinen Neffen Emil , der nun mittlerweile fast 4 Monate alt ist einen kleinen Hexi- Ball genäht passend zur Babydecke :o) 



Und hier wieder ein paar Gartenimpressionen von Anfang April - haben die Hornveilchen,  Bellis, Stiefmütterchen, Krokusse und Primeln  nicht herrliche Fraben? Ich liebe sie :o))))
Der Frühling kommt langsam - aber er kommt *schmunzel*



Mit diesem Frühlingsbild, welches ich schon vor einer Weile gekreuzstichelt habe, verabschiede ich mich von euch und wünsche allen einen guten Wochenstart

...bis bald eure

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Gaby,
immer stetig fleißig bist du - da wird jemand bestimmt an Ball und Decke große Freude haben!
Mir gefallen die Farben so gut.
Auch dir alles Liebe
Gabi

Jutta hat gesagt…

Liebe Gaby,
ja, der Frühling ist so herrlich, danke für die schönen Fotos.
Superschön ist die Babydecke, auch dein neues Kreuzstichbild gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Frühling wünscht dir deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Gaby
Da wird der Kleine bestimmt grosse Freude am Ball haben, sieht ganz toll aus.
Wunderschön ist auch dein Kreuzstickbild, gefällt mir sehr.
Schön wie es in deinem Garten blüht, herrlich wie nun die Natur erwacht und alles grünt und erblüht.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise