Mittwoch, 14. Dezember 2016

Weihnachtliches und mehr...






...nach einer ziemlich langer Pause melde ich mich zurück - Es gab wichtige private Dinge zu erledigen. Z.B. ist mein großer Sohn bei seiner Freundin ausgezogen, also neue Wohnung einrichten ect....
Trotzdem kann ich auch ein paar gewerkelte Sachen  wie dieses Pincushion zeigen, welches ich auf ein Einweckglas "gezaubert" habe :o)


Mein Hexitop ist auch endlich fertig . Die Maße sind ca. 205 x 260cm -
nun noch Handquilten ....mal sehen, ob es auch wieder sechs Jahre dauert *grins*...



 Zwei kleine Geschenke habe ich auch genäht und diese sind auch schon weiter gewandert:

Einmal ein klassischer Stern ...


und dann dieses Hexideckchen...

   

Und meine Angel...

...hat einen neuen Freund gefunden- "Loki" ein Schäferhundwelpe der Nachbarn *freu*

Nun wünsche ich allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit 
und alles Liebe 
eure


 

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Gaby,
freue mich von dir zu hören! Deine Situation kann ich gut verstehen! Mein Leben hat sich auch sehr verändert und ich komme selten zum werkeln,obwohl ich das bedauere! Ich war viel krank und freue mich nun,daß ich die Werkelstube vor Weihnachten noch kurz öffnen konnte!
Liebe Grüße und noch schöne Adventstage, Ulla

Cattinka hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich finde grad keine Email Adresse von Dir wollte Dir aber auf Deinen Kommentar bei mir antworten:
Mir hat Andreas Frau mit Ohrring auch sehr gut gefallen. Ich hab ja schon mit Ihr zusammen genäht und weiß wie kreativ sie ist. Es war mir eine Ehre Ihren tollen Quilt bei mir in der Ausstellung zu zeigen.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Liebe Gaby,
schön mal wieder von dir zu hören.... und zu sehn :-)
Manchmal ist das so, dann brauchs ne Pause, das Leben will ja schließlich auch gelebt werden gell.
Dein Nadelkissen ist richtig richtig schön, niedlich gemacht und der perfekte Stoff dafür!
Und dein Hexi-Top ist traumhaft und ich zieh den Hut dass du es von Hand quiltest!
Herzliche Advents-Grüße von Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Gaby
Wunderschönes hast du gezaubert, grosses Kompliment
Das Nadelkissen auf dem Glas sieht super toll aus, ein grosses Kompliment dein Hexitop sieht toll aus.
Auch das Hexagon-Deckchen und der Stern sind wunderschön geworden.
Einen guten Rutsch ins 2017 und ganz liebe Grüsse Marie-Louise