Samstag, 26. März 2016

Schöne Osterfeiertage...

 ...und einen fleißigen Osterhase wünsche ich euch.
Habe mal eine "Rüblitorte" gebacken - wer Lust hat,
 kann vorbeikommen und probieren :o)


...bis bald eure

Sonntag, 20. März 2016

Ich hab´s auch getan ;o)




Nachdem ich nun die vielen süßen Puppenquilt´s bei Katrin
gesehen und bestaunt hatte - einer ist übrigens süßer als der andere - und mich Katrin auch noch ermutigt hat vielleicht sogar die geliebten Sun Bonnet  Motive zu verwenden, habe ich vergangenes Wochenende auch einen genäht.
 Er ist zwar nicht ganz so klein - ca. 33 x 33cm ,
 aber für meine kleine Babypüppi als Krabbeldecke genau richtig ;o)


Die Vorlagen sind aus einer "Anna" und immer wieder schön - oder ?


Und soweit ist "unser" Frühling im Erzgebirge, woanders blühen schon die Krokusse, aber bei mir schauen gerade mal die Märzenbecherblüten heraus- es ist einfach noch zu kalt ;-(
Trotzdem euch allen einen schönen Sonntag und viele kreative Ideen 
wünscht eure