Sonntag, 10. April 2016

Großer Dank ...



...noch nachträglich für die lieben Ostergrüße per Post und per mail von euch *freu*
Es waren dabei drei schöne Karten von Jutta, Martina (ohne Blog), und  - Ulla herzlichen Dank ihr Lieben - ich habe mich wirklich sehr gefreut.



Dann habe ich für unseren kleinen Neffen Emil , der nun mittlerweile fast 4 Monate alt ist einen kleinen Hexi- Ball genäht passend zur Babydecke :o) 



Und hier wieder ein paar Gartenimpressionen von Anfang April - haben die Hornveilchen,  Bellis, Stiefmütterchen, Krokusse und Primeln  nicht herrliche Fraben? Ich liebe sie :o))))
Der Frühling kommt langsam - aber er kommt *schmunzel*



Mit diesem Frühlingsbild, welches ich schon vor einer Weile gekreuzstichelt habe, verabschiede ich mich von euch und wünsche allen einen guten Wochenstart

...bis bald eure