Mittwoch, 14. Dezember 2016

Weihnachtliches und mehr...






...nach einer ziemlich langer Pause melde ich mich zurück - Es gab wichtige private Dinge zu erledigen. Z.B. ist mein großer Sohn bei seiner Freundin ausgezogen, also neue Wohnung einrichten ect....
Trotzdem kann ich auch ein paar gewerkelte Sachen  wie dieses Pincushion zeigen, welches ich auf ein Einweckglas "gezaubert" habe :o)


Mein Hexitop ist auch endlich fertig . Die Maße sind ca. 205 x 260cm -
nun noch Handquilten ....mal sehen, ob es auch wieder sechs Jahre dauert *grins*...



 Zwei kleine Geschenke habe ich auch genäht und diese sind auch schon weiter gewandert:

Einmal ein klassischer Stern ...


und dann dieses Hexideckchen...

   

Und meine Angel...

...hat einen neuen Freund gefunden- "Loki" ein Schäferhundwelpe der Nachbarn *freu*

Nun wünsche ich allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit 
und alles Liebe 
eure