Samstag, 21. Januar 2017

Hab da mal was gestichelt...


 



 ...in einer "Australian Homespun" habe ich diesen kleinen Wandbehang gefunden...




...weil ja sicher irgendwann mal wieder Frühling wird,
 hab ich also schon mal was vorgearbeitet :o)




Aber in unserem Haus hängen momentan noch die winterlichen Varianten des Wandschmuckes und das schaut so aus:


Und diesen habe ich von Barbara bekommen (sie hat leider keinen Blog mehr :-(
 
Wie ihr sicher bemerkt habt, sind meine Lieblingswintermotive Schneemänner *lach*...
Hier mal noch zwei Bilder von meinen Orchideen - 
diese scheinen alle um die Wette zu blühen...
...früher dachte ich immer, daß sie komliziert sind, aber seitdem ich sie immer mal "vergesse" blühen sie wie verrrückt fast das ganze Jahr hindurch.
Mit diesen Bilder verabschiede ich mich für diese Woche und wünsche euch noch ein schönes Winterwochenende.
 Eigentlich wollte ich ja auch mal raus, aber leider hat mich eine dumme Nebenhöhlenentzündung erwischt,
also bleibe ich mal schön drin und stichel noch ein bisschen weiter ;o)
Bleibt gesund -
 bis demnächst mal wieder
 eure 

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Gaby, wie hübsch dein kleiner Frühlingsbote geworden ist, passende Knöpfchen hast du ausgesucht, toll!
Deine Winterdekoration gefällt mir sehr gut, und mit den Orchideen geht es mir genauso, je weniger ich sie pflege, desto mehr blühen sie.
Ein schönes Wochenende für dich, liebe Grüße, Jutta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Gay,
so niedlich schaut der kleine Wandbehang aus...und auch deine winterliche Dekoration gefällt mir gut...

LG Klaudia

Sabine hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich dank die für deinen lieben Kommentar zu meinem Journey.
Sooo niedlich deine kleine Stichelei und mit dem Frühling das geht bestimmt bald ganz flott... und bis dahin hast du ja noch deine schnuffigen Schneemänner, allesamt wunderschööön...
Liebe Grüße von Sabine