Donnerstag, 12. Januar 2017

Liebe Wünsche für´s neue Jahr und Winterimpressionen

Trotzdem es jetzt Winter ist ,
habe ich frühlingsfrische Nähereien wie dieses Deckchen und ein passendes 
Pincushion über die Feiertage gelieselt. 
Es war teilweise schlechtes Wetter und so grau da draußen - Regen und kein Schnee -
da hatte ich einfach Lust auf sonnige und farbenfrohe Stöffchen :o))





  
Und pünktlich nach Weihnachten kam dann der heißersehnte Schnee und 
unsere Terrasse ist im Weiß versunken. 
Auch in unserem Haus ist es noch winterlich dekoriert,
 hier mal ein paar Bilder dazu:


Dann habe ich noch eine schöne, passende Karte von
 meiner Freundin Martina (ohne Blog) bekommen:


Ich wünsche uns allen nun ein ganz tolles, kreatives und
 einzigartiges Jahr - machen wir das Beste daraus :o)
herzlichst eure 

 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
richtig richtig schööön deine Lieseleien in frühlingsfrischen Stöffchen!!!
Jetzt kommt die Zeit wo man die frischen Farben grad so gut haben kann gell!!!
Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr...
mit vielen guten Ideen und viel Spaß am Sticheln :-)
Herzliche Winter-Grüße von Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Gaby
Wunderschön sind deine frühlingshaften Lieseleien, in ein paar Wochen ist ja schon wieder Frühling.
Schön sind deine Dekosachen, gefallen mir sehr gut.
Auch ich wünsche dir ein tolles kreatives Jahr, mit immer mal wieder kleinen Pausen für unser schönes Hobby.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Jutta hat gesagt…

Liebe Gaby,
wie schön, dass du meinen Blog besucht hast, sonst wäre mir dein schöner Post in der schnellen Bloggerwelt entwischt.
Sehr schöne frühlingshafte Stöffchen hast du für deine Lieseleien ausgesucht, richtig hübsch sieht das aus.
Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, deine Jutta