Sonntag, 5. Februar 2017

Friends ar the...


 ...Flowers in our Meadows
The Sunshine 
in our Heart. 

Das ist doch sooo war - oder ?  :o) 

Dieses hübsche Stitcherie habe ich wieder mal in einer Country Treads gefunden .
Dort war es eine Red-Work Stickerei und wurde auf einem Kissenbezug weiterverarbeitet . Ich habe es jedoch bunt gestickt und mit Applikationen versehen.


 Und nun ist dieser kleine Wandbehang fertig um auf die Reise zu einer ehemaligen Mitbloggerin zu gehen, welche demnächst Geburtstag hat :o)

Mit diesem Frühlingsblumengruß verabschiede ich mich für diese Woche
 bis bald
eure 
 
 

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Sehr schöne die kleine Stickerei.
Bestimmt wird die Arbeit deiner Freundin gefallen.
Liebe Grüße Manuela

Utili hat gesagt…

Zu süß dieser kleine Frühlingswandquilt mit der zarten Stickerei, die Freundin wird sich freuen.

Liebe Grüße
Uta

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Gaby,
das ist aber eine hübsche Stichelei! Gefällt mir sehr gut!
Aber auch die Arbeiten in den vorherigen Posts sind richtige Hingucker!
Noch einen schönen Restsonntag,... mit oder ohne Nadel!
Herzlichst,Ulla

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch ist deine kleine Frühlingsstickerei geworden, ich habe auch einige dieser Zeitschriften, ich werde sie mal durchsehen.
Auch ich habe mir ein Töpfchen mit Mini-Osterglocken gekauft, das macht den Winter mit seinem Dauerfrost doch gleich viel erträglicher.
Liebe Grüße, Jutta

Sabine hat gesagt…

Liebe Gaby,
richtig richtig niedlich und so ein schöner wahrer Spruch - ich bin sicher, sie wird sich sehr freun.
Haste fein gemacht :-)
Herzliche Grüße von Sabine

Klaudia hat gesagt…

Hallo Gaby,
herzlichen Dank, für deinen Besuch bei mir...

Dein kleine Frühlingswandquilt mit der schönen Stickerei,gefällt mir sehr..ein schöner Blickfang....

LG Klaudia