Sonntag, 12. Februar 2017

Neuer Kissenbezug, neue Schere & Klappe die 2.




Einige Kissen auf unserer Couch haben dringend einen neuen Bezug nötig. Also habe ich das Jeans- Recycling gleich mit dazu benutzt den ersten Bezug zu erneuern.
Natürlich mußten auch Blümchen und etwas Karos mit rein -*lach* ...


  Diese süße Schere habe ich in einem ebay- Shop gefunden
 ...deshalb mußte sie gleich zu mir in meine Sammlung :o))

 Dann ist noch meine zweite Taschenklappe fertig geworden.


...ein passender Anhänger und paar schöne Holzknöpfen (auch von ebay)
mußten natürlich auch mit ran  
 
 
Die Anleitung für den Schmetterling und noch schöne andere gibt´s 
übrigens  hier 
 
 
So und nun schaue ich mal noch bei euch vorbei -
mal sehen, was ihr so Schönes gewerkelt habt *o*
  Einen schönen Sonntag noch und einen guten Wochenstart 
wünscht eure 
 
 


 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Danke fürs verlinken der Schmetterlingsanleitung, sehr nett dass Du an uns alle denkst!
Die Schere ist ja der Hit, die passt gut in eine Scherensammlung!
Du hast eine Menge geschafft und Alles ist schön!
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Liebe Gaby,
wie schön, dass du deinen Blog so aktiv und vielseitig gestaltest, alles gefällt mir außerordentlich gut, sowohl das Kissen, die Schere als auch die 2. Klappe. Danke für den Link.
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

Martina M hat gesagt…

Hallo Gaby, dein Kissen mit Jeans und Rosenstoffen finde ich einfach Super, ganz meins - besonders der Rosenstoff gefällt mir gut, und so hab ich wieder eine neue Idee für meine "Ideensammlung".
LG Martina