Mittwoch, 8. März 2017

Tischläufer und Frühlingsboten


Nun ist er fertig - mein neuer Tischläufer und
... er gefällt mir richtig gut auf meinem Schrank :o)...


Auch das Rotkelchen ist fertig gestickt
 und wartet nun noch auf seine Weiterverarbeitung 

Noch ein paar Frühlingsgrüße aus meinem Garten :

 



Die hübschen Schneeglöckchen sind sooo allerliebst... 
egal ob leere oder gefüllte Blütchen... :o)

Wenigstens könnte sich ab und zu noch die Sonne blicken lassen,
 denn es immer noch ziemlich frisch bei uns .

Naja: 
- Gut Ding will Weile haben - 


Auch drinnen sitzt ein Vögelchen und wartet auf den Frühling...
Und da sich die Woche schon wieder dem Ende neigt, wünsche 
ich schon mal ein schönes und hoffentlich frühlingshaftes 
Wochenende für uns alle -

bis bald eure


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Gaby,
dein neuer Tisch/Schrankläufer sieht klasse aus...die Pastelligen Farben, mach Lust auf Frühling, der nun hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
Klaudia

Manuela hat gesagt…

Liebe Gaby,
sehr schön ist dein Frühlingsläufer. Deine Stickerei ist so zart und fein.
Liebe Grüße Manuela

Ute hat gesagt…

Hallo Gaby,

ein wirklich wunderschöner Frühlingsläufer und so fein gestichelt ..... da muss der Frühling sich doch locken lassen.

LG Ute

Jutta hat gesagt…

Liebe Gaby,
auch mir gefällt dein feiner Frühlingsläufer sehr sehr gut, er ist ja passend zur Jahreszeit fertig geworden. Das Rotkehlchen wird bestimmt bald fertig werden. Und gefüllte Schneeglöckchen habe ich keine im Garten, superschön sehen sie bei dir aus.
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta