Dienstag, 18. April 2017

April, April ... and new cushion

 
 
... über die Osterfeiertage war das Wetter wie erwartet sehr verhalten und zu kalt. 
Und so blieb etwas Zeit, um mein neues Frühlingskissen endlich fertig zu stellen...
 
 
 




Die Sticheries sind frei nach: Red Brolly ...
 
... und etwas gebastelt hatte ich noch vor den Feiertagen: 
 
                                                   
                           Einfache Plastikeier habe ich mit Decoupagetechnik etwas verschönert.



                        An meiner weißen Sternmagnolie konnte ich mich inzwischen auch erfreuen:



 



Ärgerlich war dann aber heute früh der Blick aus dem Fenster, alles war weiß und nur meine gefiederten Freunde freuten sich, daß ich gestern noch das Futterhäuschen aufgefüllt hatte:


 ...ein richtiges Schneegestöber war da teilweise draußen - eben Aprilwetter!



Aber ...

... gefreut habe ich mich riesig über die Osterpost von Ulla , Jutta und Martina
vielen herzlichen Dank dafür ihr Lieben :o) 
 
 
 


Nun hat uns der Alltag schon wieder  - 
also denne, eine gute Woche für euch und bis bald 
eure



Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Ein richtig tolles Kissen ist da entstanden, ich finde es toll, wie du die einzelnen Techniken verbunden hat.
Liebe Grüße, Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Gaby,
wunderschön ist dein neues Kissen geworden.
Auch dein gesticktes Kissen Roses gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Manuela

Die Fischerin hat gesagt…

Superschön dein Kissen und die Magnolienblüten mag ich auch sehr. Leider war bei uns durch den Frost heute nacht alle Blüten dahin.
Lg Astrid

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Gaby
Wunderschön ist dein Kissen, ein schönes Stickmuster hast du gewählt auch deine Dekoeier gefallen mir sehr.
Tolle Osterpost hast du bekommen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta hat gesagt…

Ach, diesen schönen Bericht hatte ich noch gar nicht gesehen, liebe Gaby!
Dein Kissen ist superschön geworden, alles gefällt mir hier bei diesem Bericht.
Nochmals herzliche Grüße, deine Jutta