Dienstag, 4. April 2017

Nur ein kleiner Elefant...

..., welcher nun das Heim für ein kleines Maßband geworden ist -
alles andere ist noch in Arbeit :o)
Die Vorlage stammt auch aus dem Buch: "Quilted Bags & Gifts" von 
Akemi Shibata 


 Vergangene Woche hat es mich voll aus dem "Rennen" genommen, 
ein verschleppter Virus hatte mich lahm gelegt. 
Da kam das Frühlingswetter wie gerufen und so bin ich schnell wieder auf die Beine gekommen ...
und dann hieß es ab auf die Terrasse und in den Garten
 
 
Und da war da noch die Einladung zu einem 50ten Geburtstag am 1. April .
Dafür habe ich dann diese Toilettenpapiertorte gebastelt.
Anleitungen gibt´s im www ja genug  *lach*
Da es sich um eine Frau handelte , habe ich alles mit kleinen Kosmetikartikeln herumtrappiert und ein paar Geldscheine sind zu Schmetterlingen geworden...
 
 Nun wünsche ich noch eine schöne Restwoche - 
nur den Kopf nicht hängen lassen, der Frühling macht nur ne´ Pause : o-)  


Liebe Grüße eure

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Der Elefant ist ja goldig! Und Deine Freundin hat sich bestimmt über die besondere Torte gefreut!
LG
KATRIN W.

Manuela hat gesagt…

Der kleine Elefant ist niedlich. Eine schöne Torte hast du für deine Freundin gebastelt. Tolle Idee.
Liebe Grüße Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Gaby,
hoffentlich bist du inzwischen wieder richtig fit, mein Mann hatte auch Probleme in der letzten Woche.
Der Elefant ist ja knuffig und die Torte eine Wucht,
ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Gaby,
von wegen "NUR" - der kleine Dumbo war bestimmt aufwändig - und SO schnuffig is er!
Haste feine gemacht wie auch die kalorienfreie Geburtstagstorte!
Liebe Grüße von Sabine
(...die noch NIX gemacht hat aus dem schönen Buch und es nu gleich wieder aus`m Regal holt...)

Martina M hat gesagt…

Ich hab ja schon manche selbst gebastelte Torte gesehen, aber die hier ist doch die schönste, die sieht ganz zauberhaft aus.
Der kleine Elefant ist richtig knuffig, und es muss ja nicht immer rießig sein.
LG und schönen Sonntag, Martina