Montag, 5. Juni 2017

Ein kurzer Gruß und noch schönen Pfingstmontag :o)

 
Die Zeit ist wieder mal wie im Flug vorbei gegangen und der Garten hat
 nun wieder Vorrang bei mir...

... doch etwas Zeit blieb noch zum " Abundzumal- Quilten" meiner Hexidecke :o)


"Familienzuwachs" haben wir auch bekommen -
meine beiden lebenden "Rasenmäher" *lach*...
... zwei Kamerunschafböckchen. 
Meine Tochter Marie mußte ihnen auch gleich Namen verpassen:
Das schwarze heißt "Shawn" und das braune "Caramel".


Und endlich habe ich mir nach ein paar Ideen von Pinterest
 dieses kleine Insektenhotel aus dem Endstück einer Palette gebastelt.




Und nun noch ein paar Gartenbilder... der Frühling bzw. Frühsommer
 ist doch so herrlich- oder?





 Mit diesen wunderschönen , duftenden Pfingstrosen wünsche ich
 noch einen schönen Feiertags- Montag :

Herzliche Grüße 










Kommentare:

Ute hat gesagt…

Manchmal sind andere Dinge wichtiger als das Nähen, liebe Gabi, und bei solch einem tollen Wetter macht die Gartenarbeit doch gleich viel mehr Freude. Und wenn dann noch Zeit zum Quilten bleibt, ist doch alles in Ordnung.

LG Ute

Martina M hat gesagt…

Na - die zwei Namen sind aber sowas von passend. Und wie schön, dass sie dir ein bisschen was an Arbeit abnehmen. Danke für die schönen Gartenbilder, in ein paar Tagen sind meine auch so schön. Viel Spaß beim Quilten,
LG Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Gaby,
was für ein interessanter Post, die Gartenfotos sprechen für sich. Und eure beiden neuen Familienmitglieder, zu knuffig! Auch das Insektenhotel gefällt mir und die Handquiltarbeiten ist ebenso schön.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta