Sonntag, 8. Oktober 2017




Schneller als gedacht ist es nun schon Herbst geworden.
Die Zeit ist wieder mal wie im Fluge vergangen ...

Und heute hat auch schon wieder ein lieber Mensch Geburtstag
 und das habe ich für Sie gemacht:

Ein herbstliches Tischset in Blätterform (gesehen im www):
 

  Hier nochmal einzeln:


 Dazu eine Scherentasche samt Zickzackschere, welche sie sich gewünscht hatte:
(Die Schnittvorlage stammt aus dem Buch: "Mein Atelier Couture" von Sylvie Blondeau)
 

Da es auch heute wieder kräftig regnet,
 werde ich gleich wieder ein paar Nähstunden einlegen.
Und ab morgen habe ich eine Woche Urlaub :o)
 - da könnte vielleicht auch noch so Manches fertig werden . 
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Herbsttage
 und hoffentlich wieder Sonnenschein, damit es noch ein goldener Oktober wird  -
bis bald eure

 

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Gaby
Ja die Zeit verfliegt immer wie im Flug, ich denke es auch immer wieder.
Deine Tischsets in Blätterform sind mega schön geworden, auch die Scherentasche ist super toll.
Ich wünsche dir eine tolle Urlaubswoche und viel Spass bei allem was du machst.
Bei mir dauerts noch zwei Wochen und dann gehts ins Elsass an die Stickausstellung, ich freue mich schon sehr darauf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Manuela hat gesagt…

Hallo Gaby,
oh ja die Zeit rast nur so dahin.
Die Tischsts sind sehr schön und für die Schere das passende Etui, eine tolle Idee.
Wünsche dir einen schönen Urlaub und liebe Grüße, Manuela

Die Fischerin hat gesagt…

Sowohl deine Tischsets als auch die kleine Scherentasche sind superschöne Geschenke. Ganz sicher werden sie viel Freude bereiten.
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame woche und sende liebe Grüße.
Astrid

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
so schön deine herbstlichen Tischsets in Blätterform - find die richtig klasse und gaaaaanz sicher, dass sich die Beschenkte riesig gefreut hat :-)
Liebe Grüße von Sabine
(...die mit dir auf sonnige Oktobertage hofft, ich lieb das....)

Jutta hat gesagt…

Liebe Gaby,
die Blätter-Tischsets sind toll geworden, auch die Scherentasche ... ein wirklich schönes Geschenk.
Dir ein paar schöne Urlaubstage, lt. Wetterprognose soll es am kommenden Wochenende "golden" werden,
liebe Grüße, Jutta