Samstag, 10. Februar 2018

Ein bißchen weiter gekommen...




...bin ich zwar, aber etwas anderes war noch wichtiger.
Meine beste Freundin hat mir in einer sehr schweren Situation - eigentlich wie immer - beiseite gestanden und ich will mich einfach mal bei ihr bedanken. 
Daher habe ich ihr dieses Kissen genäht und hoffe nun, daß es bei der Übergabe nächste Woche gut ankommt:


 So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. Viel Spaß an die Karnevalsfreunde -
 ich bin ja eher ein Karnevalsmuffel *lach* und mache lieber ein paar Handareiten....
Bis bald eure

 


 

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Gaby
Sehr schön sind deine Fortschritte
Das Kissen für deine Freundinn ist ganz zauberhaft, da wird sie sich bestimmt sehr darüber freuen
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

MartinaM hat gesagt…

Oh ja, es ist wichtig gute Freunde zu haben, und dein Kissen kommt mit Sicherheit sehr gut an, es sieht wirklich toll aus. Ich bin mir sicher sie freut sich darüber.
Auch die Blümchen sehen Klasse und sehr interessant aus.
liebe Grüße, Martina

Die Fischerin hat gesagt…

Wow, die kleinen Blümchen sehen ganz zauberhaft aus und auch dein Kissen ist schön geworden und passt so gut zum Februar ...
GLG Astrid

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
dein Körbchen wird ganz wunderschön :-)
Ach hätt ich doch nicht sooo viele Baustellen - ich würds zu gerne auch machen!
Sehr sehr hübsch auch das herzige Kissen - ich bin sicher, sie wird ganz begeistert sein!!!
Herzliche Grüße
von Sabine
(...die wie du die Faschingstage zum Sticheln genutzt hat, und das ganz konsequent ;-)...)

Jutta hat gesagt…

Liebe Gaby,
Freundschaft ist so wichtig, wie gut, dass deine Freundin dir beigestanden hat, ein tolles Kissen hast du für sie genäht.
Und deine Fortschritte beim Körbchen sehen allerliebst aus.
Hab vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, erst heute bin ich dazu gekommen, dich hier auf deinem Blog zu besuchen.
Liebe Grüße, deine Jutta