Montag, 12. März 2018

Kleine Auszeit...





... am Mittwoch fahren meine Tochter Marie und ich zur Mutter-Kind-Kur nach Wangerland an die Nordsee.
(Habe natürlich auch was zum Werkeln eingepackt... :o)



Haus, Hund und Hase werden inzwischen von meinem Mann gehütet *lach*...
Also bis bald und schon mal schöne Osterfeiertage für euch -



- herzlichst eure

 

Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit, den Hasen würde ich auch nehmen, der könnte dann mit meinen 3 spielen,
bis dahin, lg Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Gaby,
eine gute Erholung und bist bald.
Auch dir Frohe Ostern und liebe Grüße, Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Gaby,
deine Auszeit habe ich total verpasst, jetzt wo du wieder zurück bist, schreibe ich erst meinen Kommentar.
Ich hoffe, ihr beide habt euch gut erholt, viel Spaß zusammen gehabt und seid aber auch gerne wieder zurück nach Hause gekommen.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta